Der Nikolaus war da!

Karlsruhe (Kk). Auch in diesem Jahr war der Nikolaus, begleitet von seinen fleissigen Helferlein, am HBG Karlsruhe unterwegs, um Kindern Freude zu bereiten! Dem voraus ging die Nikolaus-Aktion der SMV in der vorherigen Woche: An zwei Tagen konnten Schüler/innen kleine rote Briefchen kaufen und mit einer liebevollen Botschaft versehen. Diese wurden dann von der SMV an die Schokomänner geklebt und am 6.12.2018 in der ganzen Schule verteilt – sogar das Lehrerzimmer wurde mitbedacht!
Der Erlös der Aktion fließt in unser Schulprojekt in Mitraniketan. So wurde nicht nur den Kindern hier, sondern auch in Indien eine Freude gemacht!
Ein herzliches Dankeschön an den Nikolaus und seine Helferlein, die viele Stunden in ihrem geheimen Kämmerlein verbrachten, um die Aktion vorzubereiten!

Nikolaus

Nikolaus

 
 
TERMINE
Englisch: Big Challenge Wettbewerb
08. 04. 2024, 00:00h – 30. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Schriftliche Abiturprüfungen
18. 04. 2024, 00:00h – 07. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Hoffnungslauf Bruchsal
04. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Brückentag
10. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]