„Zusammen geht alles besser!“

Fünftklässlerin des HBG Bruchsal hilft ukrainischen Kindern

Bruchsal (Linda Heidt). Ich, Lina Heidt, Fünftklässlerin am HBG Bruchsal, wollte der Ukraine helfen und habe gedacht: „Zusammen geht alles besser!“ Mit Hilfe meiner Klasse, meinem Lehrer Herrn Birmele und meiner Familie haben wir die Aktion „Waghäusel hilft“ mit einer Summe von 400€ unterstützt. Dafür stellten wir sehr viele gelb-blaue Loom-Armbänder her und verkauften diese gegen eine Spende in den Pausen oder auf anderen Festen. Mit der Geldspende haben wir den ukrainischen Kindern, die nach Waghäusel geflüchtet sind, einen wunderschönen Tag im Karlsruher Zoo ermöglicht. Danke für Eure Unterstützung! ?

d

Foto: privat

 
TERMINE
Englisch: Big Challenge Wettbewerb
08. 04. 2024, 00:00h – 30. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Think Tank
17. 04. 2024, 13:30h–16:00h
[mehr...]
 
Känguruwettbewerb der Mathematik
18. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Schriftliche Abiturprüfungen
18. 04. 2024, 00:00h – 07. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]