Alle Jahre wieder...

Karlsruhe (kk)…feiert die Schulgemeinschaft des Heisenberg Gymnasium Karlsruhes in Form einer Assembly den Abschluss des Schuljahres. Herr Liebe erinnerte an die großen Veranstaltungen im Jahresverlauf,  der stellvertretende Schulsprecher Tom Götzelmann berichtete von der Arbeit der SMV und  die Schülerschaft honorierte mit minutenlangem Applaus die Arbeit von Angelika Ritter, Ewald Hall und Bodo Rahäuser, die in den Ruhestand verabschiedet wurden. Außerdem wurde der Technik-AG für  ihren unermüdlichen Einsatz gedankt. Nach einer Bildershow mit den Highlights des Jahres endete die Schulversammlung und die Schülerinnen und Schüler hatten als letzten Programmpunkt noch die Zeugnisübergabe durch die Klassenlehrer vor sich.
Und dann war es endlich so weit: FERIEN!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien einen wunderschönen Sommer und gute Erholung! Auf Wiedersehen im September!

klein

klein

klein

 
TERMINE
Weihnachtsfeiern der Unterstufenklassen
17.12.2019, 00:00h
[mehr...]
 
Weihnachtsferien
20.12.2019, 00:00h – 06.01.2020, 00:00h
[mehr...]
 
Bolyaiwettbewerb Mathematik
14.01.2020, 00:00h
[mehr...]
 
Kultur macht Schule Bruchsal - Sommernachtstraum
16.01.2020, 00:00h
[mehr...]
 
0