Wenig Gäste - viel Stimmung

Ettlingen (Ba). Am 13. Februar fand die Faschingsfeier der SMV des Ettlinger Heisenberg-Gymnasiums statt. Auch wenn sich fast die gesamte Unterstufe eingefunden hatte, war es zahlenmäßig keine große Party – von der Stimmung her allerdings schon.  Die Klassen- und Schülersprecher hatten viel vorbereitet. Eine große Musikanlage und beeindruckende Lichteffekte ließen schon von Weitem erahnen, dass in der Mensa gerade der Bär abgeht. Stefan Geiselhart aus Klasse 11 sorgte für stimmungsvolle Beleuchtung und Cedric Mühlbeier vom AMG war der DJ. Es folgte ein Hit auf den anderen. Bei „Mamma lauda“ sangen 50 Kehlen mit, ebenso bei „Helikopter 117“, und bei „Mach die Robbe“ von Julien Bam fegten alle über den Boden. Bei „Macarena“ waren dann auch die Vertrauenslehrer Lorrine Schadt und Jan-Peter Knoche mit am Start. Doch die Feier bestand nicht nur aus Partymusik. Lasse Klarhof moderierte als Schülersprecher souverän den Kostümwettbewerb und nahm auch selber am Marshmallow-Wettessen teil. Es war wieder mal eine tolle Party und alle Eltern nahmen um 21 Uhr erschöpfte und glückliche Kinder in Empfang.

f14

f15

f13

 

f12

f11

f10

 

f9

f8

f7

 

f6

f5

f4

 

f3

f2

f1

 
 
TERMINE
Englisch: Big Challenge Wettbewerb
08. 04. 2024, 00:00h – 30. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Schriftliche Abiturprüfungen
18. 04. 2024, 00:00h – 07. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Berufspraktikum (Bogy) der Klasse 9
22. 04. 2024, 00:00h – 26. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Girl’s und Boy’s Day
25. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]