Airtramp am Alpenrand

Landschulheim der Klasse 8c in Inzell

Bruchsal (En/8c). Anfang des Jahres haben wir, die Klasse 8c, unsere Reise nach Inzell angetreten. Die Fahrt verging schnell, und wir kamen gut gelaunt im verschneiten Inzell an. Wir wurden dort in gemütlichen Blockhütten untergebracht. Nachdem wir uns eingerichtet hatten, wurde uns das Programm der nächsten Woche vorgestellt. Auf dem Plan standen Sportaktivitäten wie Snowtubing, Klettern, Rhönrad, Airtramp und Biathlon. Außerdem besuchten wir noch das Salzbergwerk in Bad Reichenhall. An den Abenden fanden zudem Programmpunkte des Camps statt wie beispielsweise Discoabende und das „Spiel ohne Grenzen“. Beim „Spiel ohne Grenzen“ erreichten die Teams unserer Klasse die Plätze zwei, fünf und 11. Die Stimmung war überragend, und wir freuten uns über diese guten Platzierungen. Das Programm hat uns allen sehr gut gefallen, und so kehrten wir glücklich und zufrieden ans Heisenberg-Gymnasium Bruchsal zurück.

d

 
TERMINE
Englisch: Big Challenge Wettbewerb
08. 04. 2024, 00:00h – 30. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Think Tank
17. 04. 2024, 13:30h–16:00h
[mehr...]
 
Känguruwettbewerb der Mathematik
18. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Schriftliche Abiturprüfungen
18. 04. 2024, 00:00h – 07. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]