Immer wieder schön

Der Weihnachtsbasar am Ettlinger Heisenberg-Gymnasium war auch dieses Mal ein voller Erfolg.
Ettlingen (Ba).
Auch in diesem Jahr fand an der Schule am letzten Schultag wieder nur in den ersten beiden Stunden Unterricht statt. Danach bauten die Klassen ihre Stände auf. Auf dem von der SMV organisierten Basar gab es viel zu erleben. Man konnte Kerzen färben, Kekshäuser bauen, Plätzchen backen und vieles mehr. Besonderer Beliebtheit erfreute sich wieder das Karaoke. Zu nicht immer ganz besinnlicher Musik versuchten sich Schülerinnen und Schüler aller Klassen am Mikrophon, sogar eine Gruppe Lehrer sang mit. Nach dem Aufräumen gab es dann die Trimesterzeugnisse und die Ferien konnten beginnen.

basar 5

basar 2

basar 3

 

basar

basar 8

basar 6

 
TERMINE
Elternbeirat BR, ET, KA
28.01.2019, 20:00h
[mehr...]
 
Wie umarme ich einen Kaktus - Elternsein in der Pubertät
31.01.2019, 19:00h–21:00h
[mehr...]
 
Elternabende HBG Karlsruhe, Bruchsal und Ettlingen
05.02.2019, 20:00h
[mehr...]
 
Tag der offenen Tür in Karlsruhe
09.02.2019, 10:00h–13:00h
[mehr...]
 
0