Feiern bis der Arzt kommt...

Karlsruhe (Kk). Diese beiden OP-Schwestern waren am Freitag, den 01.03.2019 im Dauereinsatz und beruhigten Patient/innen, die zu zu viel getanzt, zu viele Süßigkeiten vertilgt oder beim Anblick anderer Partybesucher zu viel gelacht hatten.
In liebevoller Vorbereitung hatten die SMV und die Technik-AG die Mensa in einen Partysaal verwandelt, der ab 10 Uhr vormittags von einer kunterbunten, tanzwütigen Horde von Unterstufenschüler/innen bevölkert wurde. Die Animateure aus der Oberstufe gaben alles, um den Mitschüler/innen eine unvergessliche Feier zu ermöglichen. Es wurde getanzt, gespielt und natürlich das beste Kostüm prämiert!
Erschöpft aber glücklich kehrte die Narrengesellschaft um 12 Uhr zurück in die Klassenzimmer. Nun trennte sie nur noch zwei Stunden vom Ferienbeginn, der nach dieser langen Epoche sehnsüchtig erwartet wurde!
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder, die mehr aussagen als alle Worte! Und ein riesiges Dankeschön an alle, die geholfen haben, die Faschingsfeier auf die Beine zu stellen!
Fasching

Fasching

Fasching

 

Fasching

Fasching

 

Fasching

Fasching

 
TERMINE
Informationsabend Ettlingen
22.03.2019, 19:00h
[mehr...]
 
Bandkonzert HBG Ettlingen
11.04.2019, 00:00h
[mehr...]
 
Osterferien
15.04.2019, 00:00h – 26.04.2019, 00:00h
[mehr...]
 
Schriftliche Abiturprüfungen
30.04.2019, 00:00h – 10.05.2019, 00:00h
[mehr...]
 
0