Die Unterstufe im Faschingsfieber

Karlsruhe (Kk). Popcorn satt gab es am Freitag, den 21.2.2021 beim Unterstufenfaschungsball am Heisenberg-Gymnasium Karlsruhe. In liebevoller Vorbereitung hatten die SMV mit Unterstützung von Zwölftklässlern und der Technik AG die Mensa in einen Partysaal verwandelt, der ab 10 Uhr vormittags von einer kunterbunten, tanzwütigen Horde von Unterstufenschülerinnen und ­schülern bevölkert wurde. Die Animateure aus der Oberstufe gaben alles, um den Jüngeren eine unvergessliche Feier zu ermöglichen. Es wurde getanzt, gespielt und natürlich das beste Kostüm prämiert!
Erschöpft, aber glücklich kehrte die Narrengesellschaft um 12 Uhr zurück in die Klassenzimmer. Nun trennte sie nur noch zwei Stunden vom Ferienbeginn, der nach dieser langen Epoche sehnsüchtig erwartet wurde!
Und ein riesiges Dankeschön an alle, die geholfen haben, die Faschingsfeier auf die Beine zu stellen!

Fasching

Fasching

 

Fasching

Fasching

 

Fasching

 
TERMINE
Englisch: Big Challenge Wettbewerb
08. 04. 2024, 00:00h – 30. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Think Tank
17. 04. 2024, 13:30h–16:00h
[mehr...]
 
Känguruwettbewerb der Mathematik
18. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Schriftliche Abiturprüfungen
18. 04. 2024, 00:00h – 07. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]