Lil Abi jetzt auf Tour

Karlsruhe (Kk). Nach einem fulminanten Auftritt von Lil Abi am 20.7.2019 ist der Startschuss für die Welttournee des Ensembles gefallen!
Der Höhepunkt des Abends war sicherlich die feierliche Übergabe der Zeugnisse durch Herrn Liebe, der zu Beginn des Abends eine sehr persönliche Rede auf den Jahrgang Lil Abi gehalten hatte, in der er einen Bogen zurück bis zur Einschulungsfeier im September 2011 geschlagen wurde. Ebenfalls erwähnt werden muss die in jedem Sinne hervorragende Rede der diesjährigen Scheffelpreisträgerin Hanna Lange, die im nächsten eulen-spiegel abgedruckt sein wird.
Neben verschiedenen musikalischen Darbietungen, von denen der mitreißende Auftritt von Catalina Braun und Frau Herpertz besonderer Erwähnung bedarf, über den Poetry Slam Beitrag von Bianca, Franziska und Robin bis hin zum Lehrer-Raten anhand längst verflossener Kinderbilder und einem ausgeklügelten Lehrerabitur – bei dieser Feier fehlte es an nichts. Und auch die beiden Moderatoren Aaron und Robin gaben in gewohnter Manier wieder alles, um das Publikum durch den Abend zu führen.
Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen bunten, fröhlichen und ausgelassenen Abend, der durch eine Vielzahl gelungener Programmpunkte zu dem wurde, was sich alle gewünscht haben: Ein krönender Abschluss nach 12 Jahren Schule!
Abiball

Abiball

Abiball

 

Abiball

Abiball

 

Abiball

Abiball

 

Abiball

 
TERMINE
Sommerferien
22. 07. 2024, 00:00h – 07. 09. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Unterrichtsbeginn Schuljahr 24/25
09. 09. 2024, 08:00h–13:15h
[mehr...]