Osterhase schlägt Weihnachtsmann

Ettlingen (Ba). Wer am 6. 2018 Dezember im Ettlinger Heisenberg-Gymnasium war, wird die aktuelle Meldung der Presse kaum glauben. Es werden mehr Schokoosterhasen als Weihnachtsmänner hergestellt, war dort zu lesen. Dabei scheinen aber nur die Weihnachtsmänner gezählt worden zu sein. Hättet die Statistiker auch die Nikoläuse des Heisenbergs erfasst, wäre das Ergebnis anders ausgefallen. So liefen an dem Tag wieder verkleidete Schüler durch das Gebäude und überreichten die Schokomänner. Die meisten Schülerinnen und Schüler freuten sich aber sehr über die Aktion der SMV, bei der jeder Schüler Nikoläuse kaufen kann, di e dann anonym an andere verteilt werden.

niko 2

iko 2

niko

 
 
TERMINE
Englisch: Big Challenge Wettbewerb
08. 04. 2024, 00:00h – 30. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Schriftliche Abiturprüfungen
18. 04. 2024, 00:00h – 07. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Hoffnungslauf Bruchsal
04. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Brückentag
10. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]