Wintersporttag mit Blick auf die Alpen.

Ettlingen (Ba). Bei herrlichem Sonnenschein machte sich das ganze Ettlinger Heisenberg-Gymnasium am 26. Februar auf zum alljährlichen Wintersporttag. Wie immer ging der eine Teil der Schülerinnen und Schüler zum Waldbronner Eistreff, um dort Schlittschuh zu laufen. Der andere Teil musste früh aufstehen! Um 7 Uhr fuhr der Bus zum Feldberg ab. Bei herrlichem Sonnenschein und guten Schneebedingungen wurde dort den ganzen Tag Ski oder Snowboard gefahren. Wer sich oben auf dem Berg eine Pause gönnte, konnte sogar den Blick auf die Alpen genießen.
Hoffentlich wird es nächstes Jahr auch wieder so ein toller Wintersporttag!
Wintersporttag mit Blick auf die Alpen.

Hoffentlich wird es nächstes Jahr auch wieder so ein toller Wintersporttag!

skitag 3

skitag 2