Aufs Glatteis geführt

Ettlingen (Wi). Nach zwei Jahren coronabedingter Pause hieß es für die Schülerinnen und Schüler am vergangenen Freitag wieder: Ab auf die Piste, ab aufs Eis! Zwei Angebote standen am Wintersporttag des Heisenberg-Gymnasiums am 03.02.2023 zur Wahl. Organisiert von Vertrauenslehrer Jan-Peter Knoche und der SMV konnte man sich entweder für einen zweitägigen Ausflug mit Übernachtung zum Skifahren auf dem Feldberg anmelden. Oder man drehte seine Runden auf Schlittschuhen im Waldbronner „Eistreff“. Die Rückkehr des Winters hatte für die Skifahrer einigermaßen günstige Bedingungen geschaffen und auf das Eis in der Schlittschuhhalle war ohnehin Verlass. Die Schule freute sich über einen winterlichen Tag, an dem Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen gemeinsam sportlich aktiv waren.

xyz
Ett
Fotos: Badior

 
TERMINE
Englisch: Big Challenge Wettbewerb
08. 04. 2024, 00:00h – 30. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Schriftliche Abiturprüfungen
18. 04. 2024, 00:00h – 07. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Berufspraktikum (Bogy) der Klasse 9
22. 04. 2024, 00:00h – 26. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Hoffnungslauf Bruchsal
04. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]