Die 6b im Theater: „Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“
Karlsruhe (Mz).Die Klasse 6b besucht die Theatervorstellung „Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“.
Am Montag, dem 28.09.2026, machte sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6b auf, gemeinsam das Theaterstück „Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“ anzuschauen. In dem kleinen Inseltheater waren kaum weitere Zuschauer anwesend, sodass die Klasse die besten Plätze belegen konnte.
So wurde sie auch in das Theaterstück, indem es um den klassischen Kampf von Geld gegen Nachhaltigkeit, verkörpert von zwei bösen Zauberern und zwei Tieren, geht, integriert und bekamen auch schon mal eine Konfetti-Dusche ab.
Nachdem das Gute (die Tiere) den Weltuntergang verhindern konnte, ging es für die Klasse 6b fröhlich zurück in die Schule.



