LSH 7a – Sportcamp Inzell

Karlsruhe (Kk). Bogenschießen, Biathlon, Klettern, Fußball spielen, Trampolin, mit Rhönrädern turnen und noch vieles mehr – das war das Programm unserer Klassenfahrt zum Sportcamp nach Inzell.
Hier hat alles gestimmt! Der Zeitpunkt – direkt nach den Sommerferien. Das Wetter – warm, aber nicht heiß. Die Unterkunft – alle Mädchen schliefen in einem Raum, die Jungs bewohnten ein ganzes Haus für sich. Das Sportprogramm – jeden Tag Angebote, aber dazwischen Zeit für Spiel und Spaß.
Nach dieser intensiven Woche startete es sich umso leichter in den Schulalltag!

s3

s2

 

s5

s6

 

s4

 
TERMINE
Schriftliche Abiturprüfungen
18. 04. 2024, 00:00h – 07. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Hoffnungslauf Bruchsal
04. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Brückentag
10. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Klassenkonzert KA/ET
15. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]