Ostereiersuche für die Unterstufe

Karlsruhe (Pu/Vl). Am Freitag vor den Osterferien gab es am HBG Karlsruhe dieses Jahr zum ersten Mal eine Ostereiersuche für alle Kinder der 5., 6. Und 7. Klassen. Die Eiersuche wurde von den Klassensprecher/innen der Unterstufe organisiert und durchgeführt. Für jedes Kind gab es ein leckeres Überraschungsei, welches überall auf dem Schulhof gesucht werden musste. Egal ob hinter den Büschen, im Gras, auf dem Kletterstein oder auch in den Bäumen – überall war die Schokolade versteckt! Zusätzlich konnte jede Klasse noch einige Minieier und natürlich auch ein paar vegane Alternativen suchen und nach der Eiersuche untereinander aufteilen.

Die Stimmung war ausgelassen, alle Eier wurden gefunden und am Ende schauen wir auf eine erfolgreiche SMV Aktion zurück und freuen uns schon auf das kommende Jahr!

ostern2

ostern3

 
 
TERMINE
Englisch: Big Challenge Wettbewerb
08. 04. 2024, 00:00h – 30. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Schriftliche Abiturprüfungen
18. 04. 2024, 00:00h – 07. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Berufspraktikum (Bogy) der Klasse 9
22. 04. 2024, 00:00h – 26. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Girl’s und Boy’s Day
25. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]