UNESCO Weihnachtsflohmarkt am HBG Karlsruhe

Karlsruhe (Ki, Mz, Sk, He). … es weihnachtet sehr, auch in den Fluren des HBG Karlsruhe, in denen es am Dienstagnachmittag, dem 12.12., so richtig weihnachtlich zuging. Für den von unserer UNESCO AG initiierten UNESCO-Flohmarkt wurden die Klassenzimmer weihnachtlich geschmückt und es gab jede Menge zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen. Dabei wurde auch kräftig gefeilscht und das ein oder andere späte Weihnachtsgeschenk noch ergattert. Dadurch wurden die Klassenkassen kräftig aufgefüllt und darüber hinaus über 400 € an unsere Partnerschule in Mitraniketan (Indien) gespendet. Die UNESCO AG, die SMV sowie die 12. Klasse haben mit Waffeln, Punsch und Kuchen für das leibliche Wohl gesorgt. Es war ein wunderbarer Nachmittag!

f1

f3

 

f5

f6

 

f4

f2

 
 
TERMINE
Englisch: Big Challenge Wettbewerb
08. 04. 2024, 00:00h – 30. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Schriftliche Abiturprüfungen
18. 04. 2024, 00:00h – 07. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Hoffnungslauf Bruchsal
04. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Brückentag
10. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]