Weihnachten am Heisenberg

Ettlingen (Ba). In diesem Jahr war die Weihnachtsfeier an der Ettlinger Schule besonders schön. In den ersten Unterrichtsstunden hatten die Klassen verschiedene Stände vorbereitet und ab 10 Uhr ging‘s dann los. Es wurden Sterne und Schneekugeln gebastelt, Plätzchen gebacken, Futterspender für Singvögel gebaut, zu mehr oder weniger besinnlichen Liedern gesungen, Tannenbaumkugeln bemalt, Marshmello-Schneemänner bepinselt und vieles mehr. Nachdem alle beim Aufräumen geholfen hatten, gab’s dann die Trimesterinfos und die Weihnachtsferien konnten beginnen.
Die ganze Schule bedankt sich nochmal bei den Vertrauenslehrern Ulrike Kappesser und Rainer Collmar für die Organisation.

weichnachten

weichnachten

 

weihnachetn

weichnachten

 

weichnachten

weihnachten

 

1 Weihnachtsfeier

weichnachten

 
 
TERMINE
Englisch: Big Challenge Wettbewerb
08. 04. 2024, 00:00h – 30. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Schriftliche Abiturprüfungen
18. 04. 2024, 00:00h – 07. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Hoffnungslauf Bruchsal
04. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Brückentag
10. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]