Pennäler mit Praxisbezug

Bruchsal (hb). „Wer sich schon als Schüler für Technik begeistert, hat beste Chancen auf einen ...
 
   

Neugierde auf beiden Seiten

Bruchsal (hb). Für Abhishek Koduvayur Venkitaraman und seine Kommilitonin Mani Dhingra war der Besuch ...
 
   

Hoher Erkenntnisgewinn zum Thema Mindestlohn

Bruchsal (hb). Die intensive Diskussion um die Einführung eines Mindestlohns in Deutschland hat sich ...
 
   

Wenn Noten zur Nebensache werden

Bruchsal (hb). „Der plötzliche Herztod kann uns alle treffen, jederzeit“, betonte Anton Schneider, ...
 
TERMINE
Kultur macht Schule - Performance-Abend
21. 03. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Englisch: Big Challenge Wettbewerb
08. 04. 2024, 00:00h – 30. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Think Tank
17. 04. 2024, 13:30h–16:00h
[mehr...]
 
Känguruwettbewerb der Mathematik
18. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]