UNESCO-Projekttag am HBG Bruchsal

Protestierende Pennäler

Schülerinnen und Schüler singen gegen das Unrecht auf der Welt an

Bruchsal (Bn). Beim diesjährigen UNESCO-Projekttag wollten wir protestieren – gegen all das, was in unserer Welt schiefläuft! Dazu komponierten wir Protestsongs, nachdem wir uns mit bekannten Vorbildern beschäftigt hatten. Mit Frau Baumann feilten wir an unseren eigenen Texten, musikalisch wurden wir unterstützt von Herrn Engelsberger. Am Ende hatte jeder seinen eigenen Protestsong, den wir sogar aufnehmen durften!

1

1

 

s

d

TERMINE
Infotag (Tag der offenen Tür) HBG Karlsruhe
25.09.2021, 10:00h–13:00h
[mehr...]
 
Elternabend der e-Klassen in Ettlingen
27.09.2021, 20:00h
[mehr...]
 
Elternabend der b-Klassen (ohne 10b) und Klasse 9a in Karlsruhe
27.09.2021, 20:00h
[mehr...]
 
Elternabende a-Klassen (ohne 9a), 10 und 11 in Karlsruhe
30.09.2021, 00:00h
[mehr...]