Abi 2017 – eine Klasse für sich!

Ettlingen (Ba) Nachdem der Abischerz letztes Jahr ausgefallen war, schafften es der aktuelle Jahrgang wieder die ganze Schule ein paar Stunden lang mit Spiel, Spaß und Spannung zu unterhalten.
Die Schüler der unteren Klassen durften im  Haus Harry Potter Rätsel  lösen.  Die Lehrer hatten es noch schwerer. Ihr Direktor Walter Rilling war von den Abiturienten entführt worden. Es bedurfte viel Geschick und großen körperlichen Einsatz bei Spielen gegen die Schüler, um ihn wieder zu befreien. Liebe Abiturienten, wir  denken gerne an euern Abischerz zurück und hoffen, viele von euch im nächsten Jahr beim Sommerfest wieder zu sehen.

banner

spiel

 

spiel

spiel

 
TERMINE
Aufnahme zum nächsten Schuljahr am HBG Bruchsal
10.05.2020, 14:50h – 25.09.2020, 00:00h
[mehr...]
 
Aufnahme zum nächsten Schuljahr HBG Ettlingen
10.05.2020, 18:30h – 10.10.2020, 19:30h
[mehr...]
 
Tag der offenen Tür am HBG Bruchsal
19.09.2020, 15:00h
[mehr...]
 
Hoffnungslauf Bruchsal
17.10.2020, 00:00h
[mehr...]