Picknick im Park

Karlsruhe (Au, Ge). Vogelzwitschern, 20 Grad und strahlender Sonnenschein? Pustekuchen! Pünktlich zum Wandertag am 05.05.2022 bezog sich der Himmel und es regnete! Die Schülerinnen und Schüler der 6b ließen sich davon jedoch nicht beirren, zogen ihre Regenkleidung an, schnallten sich ihre Rucksäcke um und los ging es in den Schlosspark. Dort angekommen gab es erst einmal ein Picknick und Fußball, zudem besuchte uns Herr Nawroth vom Sandkorn-Theater und führte die Schülerinnen und Schüler unter freiem Himmel in die Kunst des Schauspiels ein. Improvisation? Hoch- und Tiefstatus? Kein Problem mehr für die 6b! Zur Belohnung ging es danach zurück zur Schule und gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen ließen die frisch gebackenen Schauspieler den Tag im Trockenen mit einem Fantasy-Film ausklingen. Einen herzlichen Dank an Herrn Nawroth für seinen Einsatz! Gerne im nächsten Jahr wieder! Aber dann mit Vogelzwitschern, 20 Grad und Sonnenschein!

park2

park

park3

 
 
TERMINE
Englisch: Big Challenge Wettbewerb
08. 04. 2024, 00:00h – 30. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Schriftliche Abiturprüfungen
18. 04. 2024, 00:00h – 07. 05. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Berufspraktikum (Bogy) der Klasse 9
22. 04. 2024, 00:00h – 26. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]
 
Girl’s und Boy’s Day
25. 04. 2024, 00:00h
[mehr...]